Posts

Rezension - Bad Boy stole my bra

Bild
Buchdetails Name; Bad Boy stole my bra Autor: Lauren Price Verlag:  Heyne Genre: Teen & Young Adult Erscheinungsdatum: 16.07.2018 Seiten: 352 Preis: 12,00 Inhalt Riley wacht mitten in der Nacht auf – und traut ihren Augen kaum: Vor ihr steht ihr neuer Nachbar Alec, der sich seelenruhig ihren Micky-Maus-BH schnappt und durchs Fenster wieder zu seiner Jungs-Party nach nebenan abhaut. Klar, dass Riley ihn nach dieser Aktion aus tiefstem Herzen hassen müsste – wenn er nur nicht so verdammt gut aussehend wäre! Ihr Kennenlernen geht stürmisch weiter: Nach einer Feier, auf der einfach alles schiefgeht, findet sich Riley in Alecs Bett wieder (immerhin voll bekleidet). Bei so viel (ungewollter) Nähe kann man der Sache fast schon eine Chance geben, findet Riley, zumal Alec hinter seiner ganzen Coolness durchaus tiefe Gefühle zu verbergen scheint. Doch dann funkt ausgerechnet Rileys Exfreund Toby dazwischen …    Meine Meinung Ich fand den Klappentext total ans

Rezension - Trust

Bild
Buchdetails Name: Trust Autorin: Kylie Scott Verlag:  Lyx Genre: New Adut Erscheinungsdatum: 26.10.2018 Seiten: 384 Preis: 12,99 ; E-Book: 9,99 Inhalt Ed i e Millen hatte hohe Erwartungen an ihr letztes Highschooljahr - mitten in einen Raubüberfall zu stolpern und beinahe zu sterben, gehörte allerdings nicht dazu. Von einem Moment auf den anderen ändert sich ihr Leben grundlegend. Als ihr die Blicke und das Gerede ihrer Mitschüler zu viel werden, wechselt sie kurzerhand die Schule - nicht ahnend, dass sie dort John Cole wiedersehen würde, den Jungen, der ihr an jenem Abend das Leben rettete. Die wildesten Gerüchte ranken sich um John - er sei gewalttätig und deale mit Drogen. Doch auch wenn Edie weiß, dass sie womöglich ihr Herz aufs Spiel setzt, kann und will sie nicht gegen die Gefühle ankämpfen, die John in ihr hervorruft ...  Meine Meinung Gleich am Anfang des Buches geht es ohne große Einleitung mit der Handlung los und der Raubüberfall begin

Rezension - Wo du bist, fängt der Himmel an

Bild
Buchdetails Name: Wo du bist, fängt der Himmel an Autorin: Nina Schiffer Verlag:  Forever by Ullstein Genre: New Adult Erscheinungsdatum: 30.11.2018 Seiten:  208 Preis: 11,00 ; E-Book: 3,99 Inhalt Wer sagt schon, dass Liebe einfach ist?  Seit ihre Schwester Gesa vom Spielplatz entführt wurde, spielt Luise in ihrem eigenen Leben nur noch die Nebenrolle. Zu groß ist der Verlust, zu schmerzhaft Gesas Abwesenheit, als dass Luise sich auf ihre Zukunft konzentrieren könnte. Doch dann wird sie von ihrer besten Freundin mit zu einer Probe der Theater-AG geschleift und als sie dort in die blauen Augen von Konstantin Sommer blickt, denkt sie zum ersten Mal, dass es auch anders sein könnte. In seiner Gegenwart hat sie das Gefühl, mehr zu sein, als nur die übriggebliebene Schwester und das Kribbeln in ihrem Bauch ist kein Lampenfieber, soviel ist sicher. Auch Konstantin scheint sie zu mögen und sucht in der Schule immer wieder ihre Nähe. Das einzige Problem: Konstantin

Rezension - At your side

Bild
Buchdetails Name: At your side Autorin: Nina Bilinszki Verlag:  Forever Reihe: Philadelphia Love Band: 1 Genre: Romance Erscheinungsdatum: 03.09.2018 Seiten: 328 Preis: 3,99 (E-book) ; 14,00 (Taschenbuch) Inhalt Die Narben der Vergangenheit kann nur die Liebe heilen Jaxon ist überzeugt, niemals wieder jemandem vertrauen zu können. Nach dem, was er erlebt hat, hält er alle um sich herum auf Abstand und lässt sich nur auf lockere One-Night-Stands ein. Bis er am College Emma trifft, die ihn berührt und nach und nach die Mauern um ihn herum einreißt. Aber reicht ihre Liebe, um seinen Schmerz zu überwinden? Jaxon muss mit der Vergangenheit abschließen, um gemeinsam mit Emma eine Zukunft zu haben … Meine Meinung Dieses Buch behandelt ernste Themen wie Depressionen, Sucht und Missbrauch. Emma und Jaxon sind beide davon betroffen, wenn auch auf ihre jeweils eigene Art und Weise. Doch letztendlich wird klar, wie sehr sich die beiden brauchen und letzte

Rezension - Stay

Bild
Buchdetails Name: Stay Autorin: Helena Hunting Verlag:  lyx Genre: Erotik Erscheinungsdatum: 31.08.2018 Seiten: 401 Preis: 10,00 ; E-Book: 8,99 Inhalt Was ist heißer als ein sexy Milliardär? Ein sexy Milliardär mit Haustieren! Ruby Scott ist verzweifelt: Nachdem ein mysteriöser Typ sie auf einer Party erst küsst und ihr dann mitten ins Gesicht hustet, wird sie so krank, dass sie ein wichtiges Casting vermasselt. Dabei braucht sie dringend einen Job. Das Angebot, sich um die Haustiere des reichen Hotelbesitzers Bancroft Mills zu kümmern, kommt ihr da gerade recht. Doch sie ahnt nicht, dass Bane kein Geringerer ist als der Typ von der Party ... Meine Meinung Auf der einen Seite fand ich das Buch echt unterhaltsam, aber auch ein wenig unrealistisch. Es ging alles total schnell und für mich hat es zum teil ein wenig wie zwischen Tür und Angel gewirkt, da Bancroft gefühlt nie da war. Deswegen waren die "schnellen" Gefühle meiner Meinung nach ein

Rezension - Ohne ein einziges Wort

Bild
Buchdetails Name: Ohne ein einziges Wort Autorin: Rosie Walsh Verlag:  Goldmann Genre: Familienroman Erscheinungsdatum: 14.05.2018 Seiten: 528 Preis: 9,99 Inhalt Stell dir vor, du begegnest einem Mann, einem wundervollen Mann, und verbringst sieben Tage mit ihm. Am Ende dieser Woche bist du dir sicher: Das ist die große Liebe, und es geht ihm ganz genauso. Zweifellos. Dann muss er verreisen und verspricht dir, er meldet sich auf dem Weg zum Flughafen. Aber er ruft nicht an. Er meldet sich gar nicht mehr. Deine Freunde raten dir, ihn zu vergessen, doch du weißt, sie irren sich. Irgendetwas muss passiert sein, es muss einen Grund für sein Verschwinden geben. Und nun stell dir vor, du hast recht. Es gibt einen Grund, aber du kannst ihn nicht ändern. Denn der Grund bist du. Meine Meinung Am Anfang hatte ich echt Probleme reinzukommen. Auf der einen Seite hatte man diese schnulzige Liebesgeschichte und parallel wurde dass jetzt erzählt, in dem mir die Pro

Rezension - Tell me three things

Bild
Buchdetails Name: Tell me three Things Autorin: Julie Buxbaum Verlag:  One Genre: Jugendbuch Erscheinungsdatum: 29.06.18 Seiten: 400 Preis: 10,00 Inhalt An ihrem ersten Tag an der neuen Highschool geht für Jessie Holmes einfach alles schief. Und dabei ist ihr Leben gerade sowieso schon kompliziert genug. Da bekommt sie eine anonyme E-Mail mit Ratschlägen, wie sie den Schulalltag überstehen kann. Sie hat zwar keine Ahnung, wer dahintersteckt, aber trotzdem beschließt sie, die Tipps zu befolgen. Und Nachricht für Nachricht verliebt sie sich mehr in den Absender. Doch wer ist der Unbekannte, der ihr Herz immer wilder schlagen lässt? Meine Meinung An sich musste sich Jessie mit den üblichen Teenie Problemen rumschlagen. Und Klischees waren natürlich auch vorhanden: Der mysteriöse, gutaussehende Junge, den jedes Mädchen will, die beiden Zicken blond und blonder und das Mädchen, was anfangs eine Art Außenseiter ist. Das war meiner Meinung nach aber kein